yamaha dt50r läuft nur mit choke im leerlauf

ulean

ulean

Mitglied
Registriert
4 September 2011
Beiträge
105
Plz/Ort
Wasseralfingen
Fahrzeug(e)
Honda cbr125r, Yamaha dt50r
Hab hete mal meine yamha 5 minuten im leerlauf laufen lassen.
Nun meine Frage - ist es normal das mir mein motor immer wenn ich den choke raus mach aus geht? -ist ja winter
und ist das im sommer anderst?
 
Ich denke mal du hast das Typische Vergaser problem, stell deine Vergaserschraube al ein.
Da ist eine Schraube am Vergaser mit so einer Feder drumzu, da drehst du mal dran, nach Links rehen läuft sie im Leerlauf höher, beim reinschrauben langsamer. Damit stellst du die Automatische Gas Gemisch zufuhr ein. MfG Malte :)
 
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem, bei mir liegt es aber daran das der Vergaser nicht mehr richtig sizt und daher luft zieht. Kannst ja mal bei dir schaun ob er noch schön fest dran ist... Wenn nicht ist es einstellungssache. :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
87
Leon.76
L
H
Antworten
24
Aufrufe
890
Hubert DT50R
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
BRANKO2002
B
Zurück
Oben