Yamaha dt50mx 1NN

Hallo,hast du einmal die kleinen neben düsen nachgeschaut bzw gereinigt? Wichtig! Das ist typisch Für deine letzten Problem Schilderung!Und den gaser in einem Ultraschall Bad gereinigt?
Gruß Jürgen
 
Ultraschall nicht .mit bremsen reiniger und alles ausgepustet. Lg
 
Die kleinen neben düsen? Mit deinem letzten Kommentar Mus es am gaser liegen! Typisch dafür!
 
Ok dann bringe ich sie mal hin zum Ultraschall .
Danke lg
 
So ultraschall bad gemacht und sie lãuft wieder wie vorher. Springt gut an lãuft im stand und wenn ich gas gebe dann will sie mehr aber sie kann nicht.lg
 
danke und was hält ihr von zündung =???
 
Ich denke du hast keine Kontakte drin! Ich würde da nicht einfach mal rumspielen! Alleine wird sich die zündung nicht so schnell verstellen!Ich glaub das mit den düsen es wahrscheinlicher ist!
Hast du den Link gelesen?
Gruß Jürgen
 
Ja hab ich gelesen mit der düse die ich drin hab läuft sie am besten es ist eine 82. .
Ein Motorrad laden sagte zu mir ich soll die Kurbelwellen simmerringe erneuern das würde daran liegen . Kann mir einer sagen was die damit zu tun haben sollen. .lg oli
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben