Yamaha dt50mx 1NN

ich hab eben die kerze raus genommen und sie ist hell grau
 
danke ich melde mich wieder . lg oli
 
Läuft dein moped jetzt bei hohen drezahlen?
 
Ne ich bin damit gefahren , sie kam bis40 kmh dann war schluss aber manchmal wollte sie mehr . Immer hin und her morgen montiere ich mal einen anderen vergaser damit ich sehen kann woran es liegt.
 
Ist die richtige düse Größe drin? Gruß Jürgen
 
Auf den düsen steht nichts drauf .
 
Rausschrauben genau an der Stelle wo der schraubendreher,drehen muss+-1 mm Umkreis



Wenn nicht dann Seite wo es glatt ist
 
Ich denke so ne beschriftung auf der Düse sollte man schon finden. Da steht immer was drauf. Außer das ist nicht mehr lesbar weil vermurkst. Aber dann sollte man sowieso mal die Düse wechseln.
 
so anderer vergaser drin und man schaue er läuft genau so grütze wie vorher .... kann es vieleicht am den kolbenringen liegen ? sie qualpt auch noch wenn sie warm ist .........<br /><br />-- 25.07.2015 13:59 --<br /><br />wenn ich den 2.gang rein mache springt er wieder raus
 
Hast einmal die Kontakte überprüft? Immer noch! Die düse Größe? Welsche steht in den Papieren?
Seit wann hast du das Problem überhaupt?
 
Hallo ich hab das ding so gekauft .der vorbesitzer hat gesagt das die Maschine auf einmal wãrend der Fahrt so schlecht lief . Ich werde jetzt den Zylinder abmontieren und schauen was der so sagt ;-)
 
Du stellst deine Fragen,warum? Wen du e auf eigene Kenntnisse baust! Na ja was soll man noch sagen?
 
Die düsen größe steht nirgends drauf
 
Dann bestelle dir die richtige düse wo es drauf steht,bist auf der sicheren Seite! An sonsten steht ja alles oben!
Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben