Yamaha DT 50 r Tuning

Y

Yamaha DT 50 r Fan

Mitglied
Fahrzeug(e)
Yamaha DT 50R
Sers, ;)
Ich hab ned YamahaDT 50 R mit 70ccm Satz 19,5 vergaser und Jamarcol Krümmer.
Bin ziemlich zufrieden mit dem Teil bis etz bin aber sicher dass da von der Beschleunigung noch was geht. Möchte aber ungern nur andere Ritzel drauf machen weil sie gute 60 läuft und des is genau was ich will.
Bitte gibt mir n paar gute ansätze. Geld spielt hierbei keine Rolle. (kann also auch schon Hochwertiges zeug sein)
mfg DT Fan

was für ritzel hast du denn drauf? mach mal noch nen gia esd drauf, bringt auch nochmal was, der original bremst auch!

wie schaffst du es dass das Teil nur 60 läuft? :D

Bis etz sind noch die ori. Ritzel drauf
und gut sie läuft wenn sie warm iss und n berg runter 70 aber mer iss nich drinn
OK des mit dem gia esd klingt gut kennst du nen guten laden wo man des kaufen kann bzw. muss ich da noch zusatzlich was kaufen dass es zusammenpasst.
mei dem jamarcrol krümmer hab ich des rohr am ausgang um ca. 1chm im radius erweitern müssen dass er auf den anfang vom auspuff geht !!!!

kannst bei mot-tech.de kaufen, am besten gleich noch mit nem auspuffverbindungsgummi!

ist aber schon extrem langsam! welchen 70er hast du den drauf? ebayzylinder für 50-60€?

Den Verbindungsgummie hab ich schon
und es iss eigentlich n guter 70er drom von polini
die frage iss halt ob dann des ende wieder in des größere mündungsstück vom krümmer past !!

-- 19.12.2012 21:11 --

so einen hier oder ???
Nur des problem iss etz, ich seh schon dass des zum ende des mundstück vergrösert wird (oder doch optische täschung ???) , dann möglicher weise nicht mehr auf das vergröserte mundstück vom krümmer passt
http://www.mot-tech.de/Yamaha-DT--RD-50 ... &referid=9
meine frage iss etz ob jemand weis ob des mundstück vom ginelli esd den gleichen durchmesser hat wie der orig esd
kann mir mal einer die mase schicken ???

dein link geht leider nicht!

ich kann dir wegen der maße leider nichts sagen, hab leider keine DT nur RDs

ja ich weis sry
also im mot-tech shop iss es der für 28,00 Euro oder den mein ich mit der optischen täuschung

Für Polini mit "großem Vergaser" und Jamarcol Auspuff sind 60km/h wirklich nicht so prall.
Ich würde Dir empfehlen eine größeres Ritzel vorn zu verwenden (12er oder 13er).
Wenn dann die Kraft fehlt ist der Zylinder fertig oder schlecht abgestimmt.
Mit dem Jamarcol Auspuff zieht der Zylinder locker ein 13er Ritzel.

Gruß Franz

Oke, was haltet ihr von nem Gia krümmer mit esd ??? Und dann noch n 13ner ritzel.