Yamaha dt 50 r springt nicht an

M

Maddt50

Neues Mitglied
Plz/Ort
35232
Fahrzeug(e)
yamaha dt 50 r, simsin s51
Hi leute ich bin neu hier und habe ein problem mit meiner yamaha dt 50 r und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich habe mir eine yamaha dt 50 r aus dem jahre 1994 gekauft und den motor mit neuen lager, simmerringen und kurbelwelle überholt und da ich mich auch mit tuning von 50ern 2 taktern aus kenne habe ich mir gleic noch einen 65 airsal, 20er dollo gaser gianelli resokörper und einen jamarcol esd und einen pilz luftfilter gekauft.
Mein problem ist jetzt das ich alles zusammen gebaut habe usw aller dings will die dt nicht anspringen (20 dello gaser hat noch die ori 90er hd drinne).
Meine frage ist nun woran kann es liegen das sie nicht anspringt ?

Vielen dank für die tipps und/oder tricks schon mal im vorraus

Mfg

2 stroke 4 more smoke

pilzluftfilter weg, weil unnütz und dafür den original kasten dran...dann läuft das auch. giannelli krümmer ist auf dem airsal auch nicht so gut, ein jamarcol oder proma wär besser

Ok habe dann jetzt gerade von einem kollegen nen jamarcol resokörper bekommen und einen gianelli esd werde morgen noch mal gucken ob sie anspringt.
Könntest du mor noch sagen wie ich den Vergaser abstimmern muss das heist düse, standgas und benzin luft gemisch schraube

Mfg

ist von moped zu moped unterschiedlich...das muss man selber rausfinden

Ich habe das jetzt ausprobiert und es funktionier perfeckt .
Habe noch eine frage passen die dektors von einer vollcross an die dt 50 r oder ned ??

Zurück
Oben