Yamaha dt 50 r bekommt kein Benzin!

P

Pat_123

Neues Mitglied
Plz/Ort
86643
Hallo
ich habe mir letzten sommer ne dt 50 r 3mn bj. 1994 gekauft. Sie sprang immer gut weg bis ich den Vergaser sauber gemacht habe. Danach brauchte sie immer 4 - 5 kicke bis sie ansprang und wenn sie warm ist konnte ich es komplett vergessen, dass sie anspringen würde (ZK habe ich NGK BR7HS). Jetzt ist sie ca. 2 Monate gestanden und will einfach nicht mehr anspringen Zündfunke ist da aber nach 4 - 5 kicken ist die ZK immer noch trocken also kein Benzin. Ich weis nicht mehr was ich machen soll schön langsam kostet mir das Moped die letzten nerven.

Danke schon mal im voraus

geschaut ob rings um den vergaser wieder alles dicht ist?
hast neue dichtungen verbaut?
wenn da falschluft kommt ist es klar, dass sie schelcht anspringt.
hast du den vergaser wieder sauber eingestellt so wie er vorher war?

schonmal den benzinschlauch abgezogen und geschaut ob sprit nachfliesst wenn der hahn offen ist?

ich tippe auf hängendes schwimmerventil

Ich habe neue dichtungen verbaut benzinschlauch habe ich auch schon mal abgezogen und da kommt benzin durch das Benzin kommt bis in den vergaser wie ich gemerkt habe aber nicht mehr weiter. Beim vergaser einstellen habe ich die Standgasschraube fast ganz drausen und die Luftgemisch schraube so 2 umdrehungen raus gedreht

Mal den schwimmerstand verändern. Denke du solltest ihn mal kleiner stellen damit mehr nach fließen kann bevor das Ventil dicht macht

einfach biegen....