Yamaha DT 50 MX Vergaser

D

dummmel

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Yamaha DT 50 MX 1NN
hi,

ich habe nun einen neune Vergaser von Mikuni bekommen, da ist aber ein Problem Aufgetreten. Und zwar ist der Gasbautenzug zu Kurz, soll heißen das der Gasschieber nur bis zur Hälfte kommt, also nicht bis runter. Das bring natürlich null Punkte.
Nun zu meiner Frage, machte es Sinn da einen Neuen Bautenzug zu holen, nur das was ich bisher fand sind die alle in etwa gleich lang, also gibt es überhaupt einen längeren?
Oder muss nun doch noch ein Neuer Vergaser her, wenn ja welcher?
Also ich habe den 20ziger von Mikuni.
vll noch gut zu wissen, das alles andere bis auf die Blinker im Original zustand ist. Soll heißen das Ansaugstutzen und Vergaser jetzt neu sind.

Mfg

Dummmel

Vielleicht eher von einem Moped welche den 20er original hatte. DT 80 lc2 vielleicht?!? Evtl.einen selber basteln allerdings hängt da ja auch noch der Ölpumpenzug dran. Oder ist die abgeklemmt?

Hi,

also das Problem mit dem Vergaser hat sich erledigt. Habe jetzt nen 16ner drauf und das Moped läuft.
Jetzt hat sich das nächste Problem gezeigt. Die Elektronik funktioniert soweit aber die Bilnker blinken zwar aber sehr schwach. Aber Licht vorne wie hinten leuchtet normal. Habe ich da irgendwo ein Spannungsproblem?
Und wenn ja wie bekomme ich das hin, da ich ehrlich gesagt null Ahnung von Elektrik habe.

Ansonsten Fährt sie sehr sehr gut. Bis auf das dass Auspuff Problem noch besteht. Die Möhre Qualmt als gebe es kein Morgen :lol:

Dummmel

Zurück
Oben