Wo sitzt die Zündkerze Jog RR CS 40 Z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

urlhaus1

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Yamaha jog rr
Wie komme ich an die Zündkerze, um sie zu wechseln?
Danke

Bei dem Roller ist eine Bedienungsanleitung dabei, lies sie Dir ordentlich durch ,dann weißt Du wo die Zündkerze ist und wie man sie austauscht. Meistens
muß nur ein Deckel in der Verkleidung entfernt werden um an die Zündkerze zu kommen.

In der Bedienungsanleitung steht nichts darüber, wo die Kerze ist und wie man an sie herankommt.
Danke
url

Bei Zweitaktern sitzt sie mittig oben im Zylinderkopf, bei Viertaktern meist seitlich im Zylinderkopf. Kann doch nicht so schwer sein das Ding zu finden? Du weißt doch wie eine ZK aussieht?

Gruß,
Simon

Es ist doch alles verkleidet.
Deswegen die Frage!!

Äh, du wirst doch herausfinden können, bzw. dir denken können wo der Zylinder sitzt?!
Und mal die Verkleidung zu entfernen auch wenns die falsche ist sollte kein Problem sein, oder?

Genau mein Gedanke, dachte da kommt er selbst drauf...

Simon

ihr seid alle schlau!!
Konnte ja auch sein, dass jemand genau weiß wo die Kerze sitzt und was man abschrauben muss!!

Gib ma Acht Burschi!
Wir machen das freiwillig hier und müssen dir nicht helfen!
Warum sollen wir hier uns Gedanken über deine Probleme machen, wenn du nicht mal dein Hirn anstrengen und im freundlichen Ton mit uns sprechen kannst?
Ich beziehe mich da auch auf deinen Höchstgeschwindigkeits Beitrag.
Ich glaub ich habs sie noch alle dir zu helfen wenn du uns anschnauzt!

Lieber Urlhaus1,

dir wurde hier freundlich geholfen und alles notwendige gesagt. Den letzten verbleibenden Schritt wirst du wohl nun selber schaffen.
Und achte mal mehr auf deinen Tonfall, es wäre von deiner Seite mehr Freundlichkeit und Dankbarkeit angebracht.

Es ist hier alles gesagt worden. Daher mache ich hier auch zu. Selbiges gilt übrigens auch für dein Höchstgeschwindigkeits-Thema. Darum schließe ich das ebenfalls.

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben