Wo bekomme ich die originale Farbe für meine Jawa her?

Knatterpeng

Knatterpeng

Neues Mitglied
Registriert
30 Dezember 2022
Beiträge
5
Plz/Ort
Machern
Fahrzeug(e)
Jawa Babetta 210
Hallo Leute,
hat jemand einen Tipp, wie man an die originale Farbe von Jawa kommt? Oder auch von anderen Herstellern, die es nicht mehr gibt? Ich suche das grün von Jawa, siehe auch mein Profilbild.
Euch allen einen guten Rutsch und eine unfallfreie und pannenfreie Saison 2023.
 
Hallo Knatterpeng,

frag doch mal bei Farben Schiessl an. Hier die Liste der verfügbaren Farben. Wenn deine nicht dabei ist stellt Christian sie anhand von einem Musterteil perfekt und günstig nach.



Grüße Werner
 
Moin. Es gibt die Möglichkeit jeden Farbton mit einem Farbmessgerät zu bestimmen und dann den Lack anmischen zu lassen. Für Oldtimer wird das gerne genutzt. Dazu muss natürlich noch etwas vom original Lack vorhanden sein. Gruß aus dem hohen Norden. Rolf
 
Zurück
Oben