Rizzato Gio Moped Italien Technische Daten und wo bekomme ich für das Moped Papiere

Gasoline

Gasoline

Neues Mitglied
Registriert
4 Februar 2023
Beiträge
9
Plz/Ort
Lüneburg
Fahrzeug(e)
Hercules Lastboy /Vespa Piaggio Ciao P/ MBK Mobylette M1
hallo ihr lieben ! 🙂

ich habe ein neues moped erworben und brauche eure hilfe ! 🙄

es ist eine rizzato gio moped aus italien und nun brauche technische daten und die info wo ich für das moped papiere bekomme !

dankeschön im voraus .....!😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Ich würde beim TÜV, GTÜ oder einer anderen Prüforganisation nachfragen. Mit Glück hat da jemand Daten in seiner Datenbank. Dort wird man dir auch erklären, wie Du an Papiere kommen kannst. Im teuersten Fall über eine Einzelabnahme. Erstmal brauchst du in jedem Fall ein Datenblatt. Gruß Rolf.
 
:cool: DANKE FÜR DIE INFO ! AUFGEBEN NIEEEEEMALS ! 😂
 
Auch dafür wirst du in Italien suchen müssen..
 
Das Denke ich jetzt auch ! 😒
 

Ähnliche Themen

Gasoline
Antworten
1
Aufrufe
216
Gasoline
Gasoline
B
Antworten
7
Aufrufe
235
brunoluc
B
ZL_Racer
Antworten
0
Aufrufe
227
ZL_Racer
ZL_Racer
ZL_Racer
Antworten
1
Aufrufe
354
matt21
matt21
Zurück
Oben