Wo bekomme ich am günstigsten eine mofa drossel her

G

gino

Neues Mitglied
Registriert
4 Juli 2010
Beiträge
5
Plz/Ort
88214
Fahrzeug(e)
Aprilia sr 50
suche für meine aprilia rs 50 eine mofa drossel mit gutachten aber 200 ist mir dafür zu viell weis vielleicht jemand eine gute seite wo ich das beziehn könnte
 
du kannst dir selbst eine basteln indem du nen metalzylinder auf die richtigen durchmesser flext und dann die spitze solange abflext bis sie so lauft wie sie soll^^( hab meine auch so gemacht kommt eigentlich niemand dahinter) aber wenn du eine mit guthaben willst wirst du die 200 wohl zahlen müssen weil die unter 200 normalerweise keine e zulassung haben^^
 
ja schon in meinen papieren ist mit textmarken die 50 kmh überstrichen und drüber geschrieben 25KM/H hab auch ne rechnung von ner werkstatt die ne auspuff und vergaser drossel eingebaut hat tüv stempel ist auch drauf nur ist das schon rechtens das ich mit den papieren fahre habe iwi bedenken
 
Bei ebay gibts welche nur wenn du die Drossel selbst einbaust
könnte ich mir Probleme mit TÜV, Versicherung etc. vorstellen


Grüße
 
bau dir en halbgas ring aus i-einem rohr aber bitte entlackt und entfettet wo er hinmuss weisst du ja bestimmt
 
bau dir en halbgas ring aus i-einem rohr aber bitte entlackt und entfettet wo er hinmuss weisst du ja bestimmt
 
Zurück
Oben