Wir benötigen Hilfe bei der Rieju MRT/50 Slow von meinem Stiefsohn

Die Hauptdüse hat aber nichts mit dem Leerlauf zu tun.
 
tach ock
Das alles etwas Merkwürdig :rolleyes: geht sie auch aus beim Gas geben (halbe Drehzahl ) oder nur im Stand ?
nicht das da ein Schlauch abgeknickt ist oder der Schwimmerstand nicht stimmt oder die Luftzufuhr (tankdeckel) das Letzte kannst du schnell testen wenn du den Tankdeckel auf lässt .
gruß thorsten
 
tach ock
Das alles etwas Merkwürdig :rolleyes: geht sie auch aus beim Gas geben (halbe Drehzahl ) oder nur im Stand ?
nicht das da ein Schlauch abgeknickt ist oder der Schwimmerstand nicht stimmt oder die Luftzufuhr (tankdeckel) das Letzte kannst du schnell testen wenn du den Tankdeckel auf lässt .
gruß thorsten
Ja alles sehr merkwürdig….
Mit dem Tankdeckel hab ich probiert, leider ohne Erfolg .
Schlauch finde ich auch kein angeklickten, wenn ich unterm Vergaset die Schraube öffne ,rinnt ja Benzin raus.
Wie finde ich das mit dem Schwimmerstand raus ? Als ich den Vergaser ausgebaut habe ,ist mir ein Stift entgegen geflogen ,den hab ich wieder montiert.
Es bewegt sich auch alles und ist sauber .

Sie geht nach paar Sekunden aus oder wenn ich Gas gebe … viel oder wenig , egal .
 
Wie sieht denn die Kerze aus?
 
Moped läuft ….. ich habe noch eine neue Zündkerze gekauft…. Anscheinend habe ich eine neue kaputte gekauft ( wer rechnet damit) …. Ich könnte kotzen .

Vielen Dank an alle für die zahlreichen Vorschläge.
 
tach ock
Das doch schön, die neue Kerze kann schnell kaputt gehen wenn du sie zum beispiel absäufst und sie dann eine Fehlzündung macht dann kann so was duchhauen . Ist zwar Selten kann aber vor kommen .
gruß schmuddel
 
Zurück
Oben