wieviel ist der Yamaha aerox r 50 wert?

easy4youu

easy4youu

Neues Mitglied
Plz/Ort
10783 Berlin
Fahrzeug(e)
Yamaha Aerox R50 bj:2004,Rex Roller RS 450,Benelli CB
habe eine möglichkeit mir einen yamaha aerox r 50 zu kaufen,bj.2004 ,tacho 7500 km,leicht risse und kratzer am gehäuse,,ich will wissen wieviel wert er überhaupt noch hat zwecks handelns? wär dankbar wenn ihr mir helfen könntet in dieser sitiuation,bild füge ich bei.danke.mfg ! :roll:

Anhänge

• yamaha aerox r.jpeg
    yamaha aerox r.jpeg
    53,7 KB · Aufrufe: 4.695
Läuft gut? Papiere vorhanden?

Gruß Michi

papiere vorhanden,zum laufen kann ich sagen das. er läuft aber ich kann nicht genau sagen ob was am motor ist da ich selber nicht soviel ahnung habe.

Wenn du ihn unter 1200 € bekommst kannst du glücklich sein.

Gruß Michi

so siehts aus ... relativ gepflegter, originaler Aerox, die bringen gut Kohle ...

Ich würde mal ganz frech mit Hinweis auf die Risse 900 Steine bieten und abwarten was passiert ...

speedguru":3cqt2cva schrieb:
so siehts aus ... relativ gepflegter, originaler Aerox, die bringen gut Kohle ...

Ich würde mal ganz frech mit Hinweis auf die Risse 900 Steine bieten und abwarten was passiert ...
er ist einverstanden,kriege sogar zubehör mit sportauspuff,variogewichte und versicherung auch dabei,na was sagt ihr?

nehmen, so schnell wie möglich damit er sich das nicht noch mal anders überlegt ;)

easy4youu":2k98rxd1 schrieb:
speedguru":2k98rxd1 schrieb:

er ist einverstanden,kriege sogar zubehör mit sportauspuff,variogewichte und versicherung auch dabei,na was sagt ihr?

Wie speedguru schon gesagt hat, nimm ihn!
Sogar ohne die Ersatzteile ist dieser Preis in Ordnung. Mit den Teilen umso besser.

Gruß Michi

hab ihn mir heute gekauft,danke nochmal an alle die sich die mühe gemacht haben und geantwortet haben,danke,mfg.

Stell doch einfach im Bilder Bereich deinen Roller vor.

Gruß Michi

Zurück
Oben