Wieviel Gabel -Öl in eine gt50k

T

Toscha

Neues Mitglied
Registriert
21 März 2016
Beiträge
7
Plz/Ort
34132
Fahrzeug(e)
Suzuki gt 50 k
Hallo,

Kann mir jemand sagen wieviel Öl in ein Taucher einer gt50k rein soll?
2.Und welches Öl verwendet ihr?
3.Weiterhin würde ich gerne wissen was für ein zündkerzenstecker verbaut wird?

Schönen Gruß<br /><br />-- 27.03.2016 09:56 --<br /><br />Kann mir kann keiner sagen, welche Menge an Öl in die tauchrohre kommt?

Vg
 
Hi also laut Reparatur Handbuch 146mm (5.75 in)
SAE 5W/20<br /><br />-- 29.03.2016 10:45 --<br /><br />Hi also laut Reparatur Handbuch 146mm (5.75 in)
SAE 5W/20
 
Vielen Dank. Man findet so gut wie keine Infos im Netz. Kannst du mir noch sagen welches Getriebeöl reinkommt ?

Vg

Vielleicht hat noch jemand die originale Bestückung des vergasers und den zündplatten - Abstand?

Danke im voraus
 
Vielen Dank. Man findet so gut wie keine Infos im Netz. Kannst du mir noch sagen welches Getriebeöl reinkommt ?

Vg

Vielleicht hat noch jemand die originale Bestückung des vergasers und den zündplatten - Abstand?

Danke im voraus
 
Servus welches Gabelöl da rein kommt weiß ich auch nicht haubtsache SAE 5W20
Am besten du holst dir ein Reparatur Handbuch das gibt's in der Bucht .Weil die Modelle wie TS50
GT, ZR, Alle fast baugleich sind da steht alles drin sogar die orginal Schaltpläne.
MFG:Oli<br /><br />-- 30.03.2016 10:57 --<br /><br />Servus welches Gabelöl da rein kommt weiß ich auch nicht haubtsache SAE 5W20
Am besten du holst dir ein Reparatur Handbuch das gibt's in der Bucht .Weil die Modelle wie TS50
GT, ZR, Alle fast baugleich sind da steht alles drin sogar die orginal Schaltpläne.
MFG:Oli
 
Ok hAst schon recht. Habe meistens ein Buch für die motorr der geholt und dann lagen sie verstaubt in der ecke. Aber bei diesem Modell gibt es ja fast gar nichts über die Suchmaschine. Werden mir dann eins holen.

Kannst du mir eventuell noch sagen ob die tauchrohre (chrom) zwischen den Modellen identisch sind?

Meine sind gebogen. :(

Vg
 
Hi allso ich fahre ja eine TS50K2 und bei mir haben die Tauchrohre einen Durchmesser von 25.98mm denke schon das die gleich sind.

-- 31.03.2016 09:36 --

20160329_104922.jpg
Schaltplahn GT50<br /><br />-- 31.03.2016 09:40 --<br /><br />Hi allso ich fahre ja eine TS50K2 und bei mir haben die Tauchrohre einen Durchmesser von 25.98mm denke schon das die gleich sind.
 
Zurück
Oben