Werkstatt/ Reparaturhandbuch Honda Lead 50 AF01

T

thewag

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Honda Lead 50 AF01
Hallo zusammen,

bin neu hier und baue gerade einen Honda Lead neu auf. Ich bin auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch wo auch eventuelle Anzugsdrehmomente angeben sind. Bin über jede Hilfe dankbar!!

Moin
Bin auch auf der Suche des Handbuchs für den NH 50 af01.
Würde mich freuen wen sich jemand melden würde.

LG

Dem möchte ich mich anschliessen.Ebenfalls neu,und ich hab mir vor ein paar Tagen eine lead zugelegt,als PROJEKT:

Ich habe ein Originales und Top gepflegtes Werkstatt Handbuch, ich brauche es zwar nicht aber abgeben will ich es auch nicht. Würde aber natürlich alle Infos teilen oder abfotografieren, immer dann wenn es die Zeit zulässt.

Gruß Chresus

Hallo liebe Rollerfreunde.
Ich hätte auch sehr gerne das WHB für die Lead 1990 AF01. Ich wäre sehr dankbar über eine Nachricht per PN.

Liebe Grüsse
Joe

Vor über 40 Jahren kopierte ich die wichtgsten Seiten vom Werksatthanduch Honda Leda NH50 bzw. NH80 für den damals neuen Roller von meiner Mutter. Weil sie vor über 25 Jahren das letzte mal damit fuhr, verschenkte ich diesen Roller mit nur 2500 Kilometer Laufleistung, weil sich damals kaum jemand für solche Fahrzeuge interessierte. Die Kopien befinden sich in 5 Klarsichthüllen, welche ich verschenken würde. Ein Hermes "s" Paket nach Deutschland kostet allerding 11 Euro. Ich könnte das Paket zusätzlich mit elektronischen Teilespendern und Kabelresten auffüllen, damit auch ein geringfüger materieller Wert die Betitzer wechselt!

Hallo lieber Ewald,
schonmal ganz lieben Dank für das nette Angebot. Ja mir ist so eine AH01 plötzlich zugelaufen von 1990, die immer vor dem Haus stand und niemand sie gefahren hat. Als ich dann den jetzt ehemaligen Besitzer ausfindig gemacht habe, da sie bereits vor der Entsorgung durch die Stadt stand, hat er sie mir mit allem was dazu gehört geschenckt. Echte 8000km und sieht noch fast aus wie neu.
Vielleicht ja ja noch jemand das ganze als pdf. Es war ja hier schon einmal im Forum im Umlauf wie ich gelesen habe. Ich lasse dich wissen wenn es was neues gibt.

Liebe Grüsse
Joe

Hallo Zusammen,
ich habe mir in den letzten Jahren sehr viele Honda Lead (AF01 / NH50) geholt und fertig gemacht. Teilweise auch als Ersatzteilspender ausgeschlachtet. Dazu habe ich auch umfangreiche Werkstatthandbücher die in einem nahezu neuwertigen Zustand sind, also nichts verknicktes oder vergilbtes. Abgeben möchte ich die natürlich nur sehr ungerne, da ich noch 6 restaurierte Honda Lead im Besitz bzw. in Benutzung habe und dazu sehr viele Ersatzteile (und auch möchte ich mir nicht so gerne die Arbeit machen das dicke Handbuch vollständig einzuscannen).
Aber falls jemand dringend Hilfe braucht und einen bestimmten Abschnitt bzw. eine bestimmte Seite braucht helfe ich natürlich gerne und scanne es ein. Wer in der Nähe wohnt (48151) darf natürlich auch gerne vorbeikommen und so einen Blick drauf werfen.

Beste Grüße aus Münster