wer stellt die Gutachten für 50Km/h aus?

Hallo
Könnte mir jemand den link für das Gutachten bei einer dt 50m 2m4 schiken so dass ich ihn beim Tüv vorlegen kann ?
 
Hallo zusammen,
Ich bin nun auch stolzer Besitzer einer RD 50 M bj. 1978.
Nun würde ich gerne auch die 50kmh legal fahren sprich beim Tüv abnehmen lassen.

Ist jemand so nett und würde mir das Gutachten eventuell per PN / Email schicken?
Ich hatte bei einem Yamaha Händler hier in NRW angerufen und mein Anliegen geschildert zwecks des 50kmh's Gutachtens er konnte mit meiner Frage jedoch leider garnichts anfangen.

Würde mich über jede Hilfe freuen :)

Vielen Dank
 
Danke @ingolino :)
 
Also ich habe auf eBay Kleinanzeige ein 15 er Ritzel mit 50 km/h Gutachten für 20 € bekommen
Einfach auf eBay Kleinanzeige "Kettenritzel 15 Zähne mit 50 km/h Freigabe" eingeben und dann sollte es erscheinen
 
Hallo,

Ist jemand so nett und würde mir das Gutachten für ´ne TY50M per PN schicken?

Vielen lieben Dank
der Dicke
 
Servus Leute,
Ich bin neu hier im Forum und bin auf dieses Thema gestoßen.
Ich habe gar nicht gewusst, dass es so ein Gutschein gibt.
Wäre jemand evtl. so nett und könnte mir das Gutachten schicken?
Wäre echt nett.

Gruß Christian
 
Diese Gutachten gibt es noch. Brauchst aber ein anderes Ritzel und
ne TÜV Abnahme. Und neue Papiere. Ob sich das rechnet?

lg
 
Hallo,
kann mir kann mir jemand sagen was diese Eintragung auf 50 kmh beim TÜV ca. kostet?
bin gerade am überlegen ob sich das für mich rentiert oder nicht?
Gruß Christian
 
Hallo,
kann mir kann mir jemand sagen was diese Eintragung auf 50 kmh beim TÜV ca. kostet?
bin gerade am überlegen ob sich das für mich rentiert oder nicht?
Gruß Christian
Hallo Christian, dürfte sich um Einzelabnahme handeln und vermutlich um 160€ liegen. Einfach mal anrufen beim TÜV und fragen🤔
Gruß Marc
 
Alles klar. Vielen Dank.
Gruß Christian
 
Hallo zusammen,
ich bin Besitzer einer RD 50 M bj. 1978 und würde auch gerne die 50kmh legal fahren, sprich beim Tüv abnehmen lassen. Beim Yamaha-Kundendienst bin ich leider gescheitert. Kann mir jemand das Gutachten netterweise zur Verfügung stellen?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Grüße, Michael
 
Zurück
Oben