Wer hat Erfahrungen mit Retro Mokick Skyteam Ace 50?

W

Wolf Gang

Neues Mitglied
Plz/Ort
35083
Fahrzeug(e)
noch keins
Hallo Ihr Lieben,

gerade eben habe ich mich hier angemeldet. Die Suchfunktion ergab keine Ergebnisse für die Skyteam Ace. Daher erlaubt bitte diesen Neu-Thread.

Der Hersteller Skyteam ist über Roller bekannt. Eine Enduro wird eher als unschön beschrieben.

Meine Frage:

Wer hat Erfahrungen mit Skyteam, den ebay-Händlern und der Qualität ??

http://i46.servimg.com/u/f46/16/76/98/77/l_ace-10.jpg

wenn ich skyteam höre muss ich an honda monkey nachbauten denken.
wir hatten so einen jinglingdingesmotor alle schrauben billig verchromt und kein schraubenschlüssel hat gepasst und wenn waren die schrauben butterweich und sofort rund.
der anlasser war nach kurzer zeit verschlissen, batterie zu schwach und und und.
ob dein moped eine bessere qualität hat weis ich nicht sie sieht zumindest mal hochwertig aus ganz genau hinschauen vor den kauf.
gruß

Ja, im Skyteam, da wäre wirklich ein Dax-Nachbaumotor drin.
Wird ja gerne von Chinesen in jeglicher Form der Endure oder Mokick verbaut.

Hoffentlich wird für mich keine "Hellteam" draus.

Hallo
Ich selbst besitze eine Skyteam Skybongo ST50-8A (Gorilla Replika) :rider:
Diese hat auch den Dax Nachbau Motor.
Ich kann da nur sagen Hut ab für China da haben die sich echt Mühe gegeben.
Es kommt natürlich auch sehr drauf an wo du bestellst
Wenn du bei so nem Kistenschubser orderst der keine Ahnung von 2Rädern hat hast du echt Müll gekauft.
Und vom Händler würde ich nur Fertig zusammengebaute und eingestellte kaufen, da alles andere schlicht weg für die Tonne ist Wer weiss vielleicht die Einzelteile die sie dir schicken stammen aus Garantireklamation :mrgreen: will ich mich aber nicht festsetzen.

Hallo Ihr Lieben,

ich bin von der ACE abgekommen, sie war mir doch zu sehr einer bekannten Rennmaschine nachempfunden.

Derzeit geht meine Tendenz zu einer: Barton Ranger

Das ist ist ein unglaubliches Ding. Aber für einen Preis von 800 Euro gibt es sonst nur "Kreidler, Motor dreht, Zustand 4". :iloveyou:

Durch die Trommelbremse vorne werde ich das "R" des Namens natürlich sofort mit einem großen "D" überkleben. :shock:

Zurück
Oben