Wenn Motor warm ist fährt sie nicht mehr?????

M

marcito

Neues Mitglied
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
2
Plz/Ort
64823
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5 S
Hallo,
habe folgendes Problem.
Wenn ich meine Hercules Prima 5s starte, läuft sie wunderbar.
Um so länger ich fahre um so schlechter wird es, nimmt kein Gas mehr an, hat keine Kraft mehr, hat Fehlzündungen und dann läuft sie gar nicht mehr. Im leerlauf läuft sie jedoch immer noch einwandfrei.
Stell ich das Mofa dann ab und warte ca 15-30 Minuten fährt es wieder super, bis es halt wieder warm wird.

Vergaser hab ich schon sauber gemacht, Zündkerze ist auch neu, Unterbrecherkontakt auch neu und neu eingestellt. Benzinfilter neu
Fahr eine 52 Düse mit angepasstem Luftfilter, Zylinder: Einlass und Auslass überarbeitet, P3 Krümmer.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
Marco
 
Zuerst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Denke mal du hast dein Mofa schon perfekt abgestimmt, schau mal, ob wenn die Prima nicht mehr so gut läuft der Zündfunke noch richtig schön ist.

Gruß Michi
 
Em Blöde Frage
aber wie soll ich den Zündfunke kontrollieren bei laufendem Motor?
mfg
 
marcito":2aslygko schrieb:
Em Blöde Frage
aber wie soll ich den Zündfunke kontrollieren bei laufendem Motor?
mfg

Nicht bei laufenden Motor, einfach abstellen und dann den Zündfunken überprüfen. :wink:

Gruß Michi
 
Hi Michi,
hat sich dein Problem mittlerweile gelöst?
Habe seit kurzem eine Prima 5 ( für die Tochter ) und neuerdings genau das selbe Problem,
Vileicht kannst du mir bei der Fehlersuche helfen?
Gruß Stefan
 
Zurück
Oben