Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den einzigen Vorteil seh ich im "guten" Geruch ganz ehrlich. In einem Mofa ist es doch nicht so wichtig, welches 2T Öl man fährt ist meine Meinung zum Thema.
Bei der Prima ist es total Egal was man nimmt. Zig tausende sind früher mit dem normalen 2-Takt Gemisch von der Tanke mit dem jeweiligen normalen Popelöl gefahren. Warum muss man jetzt eine Wissenschaft daraus machen? Au0er der Hobel ist bis aufs letzte getunt und macht zigtrillionen Umdrehungen.
Stig hatt recht, bei gerade mal 4000 Touren was ein Mofa normal macht reicht ein normales Öl aus dem Baumarkt....Interessant wirds erst bei hochgezüchteten Motoren die über 8000 gehen....
Ich benutze seit Jahren für meine Mofas das Gleiche Öl wie für meine Motorsäge usw. noch nie Probleme gehabt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.