ja klar 2 taktöl is schon klar!
ich hab das getriebeöl gemeint und zwar hab ich folgendes problem bei mir schleift trotz neuer lamellen und allem immer wieder die kupplung
hab mal gehört dass das eventuell am öl liegen kann wenn es das falsche ist also im hinblick auf synthetisch, teilsynthetisch ... usw
weiß da jemand was genaueres?
Gruß