Welches Öl?

M

MBX Driver

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
106
Plz/Ort
89561
Fahrzeug(e)
Honda MBX 50
Hallo
weiß jemand zufällig welches Öl in eine Honda MTX 80 r2
und in eine Honda MBX 50 kommt?
und hat vlt jemand ne bedienungsanleitung oder ne reperaturanleitung von ner MTX 80?
Grüße
 
In das Getriebe oder in den Öltank?
 
salüpalü dankeschön!!!!
die seite ist echt der hammer alle meine fragen sind geklärt ;-)
 
Theoretisch geht jedes 2 takt ÖL, auser du hast i was besonderes
 
ja klar 2 taktöl is schon klar!
ich hab das getriebeöl gemeint und zwar hab ich folgendes problem bei mir schleift trotz neuer lamellen und allem immer wieder die kupplung
hab mal gehört dass das eventuell am öl liegen kann wenn es das falsche ist also im hinblick auf synthetisch, teilsynthetisch ... usw
weiß da jemand was genaueres?
Gruß
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
2K
matt21
L
Antworten
5
Aufrufe
6K
PeterausHilchenbach
PeterausHilchenbach
Edwin66
Antworten
2
Aufrufe
2K
schmuddel
schmuddel
powerboxer
Antworten
9
Aufrufe
6K
PeterausHilchenbach
PeterausHilchenbach
Zurück
Oben