Welches Modell kaufen!

M

Meister Wickie

Neues Mitglied
Registriert
16 November 2021
Beiträge
5
Plz/Ort
21702
Hallo Gemeinde,

stell mich mal kurz vor. Ich bin der Wolfgang, Spitzname Wolfi, und schon ein älteres Semester 56 Jahre jung.

Nun zum Thema,
ich interessiere mich für eine Piaggio (SI, Ciao, Boxer) als Moped (50 km/h). Meine Tendenz geht zur SI mit dem großen Rundscheinwerfer & Sitzbank, ich weiß, jeder hat so seine Vorlieben, aber welche würdet ihr mir raten oder empfehlen?

Sie sollte natürlich komplett sein und Papiere haben, auf was muss ich besonders achten?

Das Moped muss nicht fahrbereit sein, das kann ich selbst bewerkstelligen. Bin zwar kein Zweiradmechaniker (Hobby Bastler), aber das ist kein Thema.


Würde mich über Antworten & Information freuen und bedanke mich schon mal.
 
Persönlich gefällt mir die Boxer immer noch am besten. Die SI ist auch OK aber ne ciao würde ich mir nicht mehr antun. Die sieht zwar nett aus, bietet aber null Comfort. Schau dir den Tank gut an . So nen Rahmentank zu entrosten ist nicht so einfach.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben