Welcher Sachs Motor

S

Satin

Neues Mitglied
Registriert
14 September 2019
Beiträge
5
Plz/Ort
6844
Fahrzeug(e)
Ktm Comet
Hallo zusammen
Bin Tom und komm aus Österreich habe ein KTM Comet MSS mit 501/Bkf Motor und möchte gerne einen 5 oder 6 Gang Motor einbauen
wie erkenne ich ob es ein 5 oder 6 Gang Motor ist
würde einen Motor bekommen der Verkäufer kann mir aber nicht sagen wieviel Gänge der Motor hat
gib es besondere Merkmale (äußere) an denen man das erkennen kann. Rechte Motordeckel fehlt
wäre dankbar um eure hilfe
Gruß Tom
 

Anhänge

  • 7A8F79A4-5BA9-444E-8F4C-4078B1786126.jpeg
    7A8F79A4-5BA9-444E-8F4C-4078B1786126.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 943
Die Nummer auf der Zündungsseite beinhaltet die "6". Da man diesen Deckel aber getauscht haben kann, hilft nur : Kupplungsdeckel ab und Kerben der Schaltklinke zählen, sonst kann man nicht sicher sein.
 
Hallo
Am Motorengehäuse nach der Zahl 6 oder 6D suchen. SWD ist mit 6D gekennzeichnet.<br /><br />-- 20.09.2019 11:41 --<br /><br />Hast Du den Motor vor Ort. Gänge durchschalten. Voraussetzung ist, das die Schaltung auch richtig funktioniert.
 
Hallo
Danke für die Antworten
habe den Motor leider nicht zuhause und kann die Gänge nicht durchschalten

der Verkäufer reinigt das Gehäuse und wird schauen ob er eine Zahl findet<br /><br />-- 20.09.2019 16:19 --<br /><br />gab es Motoren mit original 12 V Anlagen ?
 
Ja, meines Wissens aber nicht den 50S.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tobias 2
T
F
Antworten
2
Aufrufe
2K
Mopedikürer
Mopedikürer
andi_2912
Antworten
2
Aufrufe
1K
andi_2912
andi_2912
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben