Welcher Motor passt auf Ts50xk sac11

T

tommy74nrw

Neues Mitglied
Plz/Ort
59379
Fahrzeug(e)
Suzuki ts50xk sac11
Hi Leute hoffe auf schnelle Antwort. Auf der Suche nach Teilen für meine 50xk sac11 bin ich auf die Frage gestoßen welche Motoren passen alle drauf falls mal der Motor Streikt. Also von welchen Typen und passt auch der von der ts 80?
Vielen Dank für eure Hilfe<br /><br />-- 15.10.2015 20:27 --<br /><br />Vielleicht hat ja jmd noch nen kompletten Motor zu liegen .Und mag ihn veräußern.

So weit ich weiß geht da jeder ts 80 oder 50 motor rein. Hab selber auf ts80x (wakü) umgebaut. Die er motoren sollten auch passen. Hab sonnst noch nen ts50 rumpf liegen

Der Rg 80 Gamma Motor sollte auch passen sind glaub ich baugleich wie der der ts 80x.

Ja das ist sowieso klar ts80x und RG sind bis aud die Schaltung gleich beides aber ohne Probleme fahrbar

Cmstorm Rumpf daß heisst genau was fehlt? Vielleicht hast du ja noch mehr Teile Über. Kannst dich ja mal Melden.

Rumpf heißt kein Zylinder und der Zündungs deckel fehlt muss ich aber noch mal genau schauen der kram steht noch alles bei meinen eltern

Cool schau dann mal bitte nach wir werden uns bestimmt einig. Vielleicht hast ja noch mehr Teile

Ja ich melde mich kann aber 1-2 Wochen dauern bis ich mal wieder bei meinen Eltern vorbei schau

An cm Storm . Und hast mal geschaut ??

Ja also ich hab noch nen ts50 Motor bilder hab ich leider noch nicht. Zylinder hab ich keinen mehr und der seitendeckel hat schon bessere Zeiten gesehen aber sonnst ist der okay (wenn ich die kickerwelle finde) hatte da mal ne neue für gekauft

Danke . Kickerwelle ist wichtig

Ich bin am Wochenende zuhause und hoffe ich schaffs dann mal dir fotos zu machen.

Hab deine pm beantwortet