Welchen Vergaser für 80 ccm Parmakit?

Mopedikürer

Mopedikürer

Aktives Mitglied
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
4.792
Plz/Ort
Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e)
Hercules Mk2 1976
Moin und Servus.

Immer noch nicht weitergemacht mit meinem Sondermotor, wurde nur mit 19er Bing ohne Isolierhülse ( Klemm Anschluss 27 mm) probegefahren.
Lief auch schon über 90, mit einem Simson Auspuff.
Ich überlege, einen Mikuni VM 20mm Vergaser oder seinen Nachbau mal auszuprobieren, den könnte ich auch mit den 50er Zylindern gebrauchen, ob der wohl auch auf den 27 mm Anschluss zu kriegen ist mit einer passenden Büchse?

Ansonsten habe ich noch den Dellorto 24 PHBL AD auf dem Schirm, der hat immerhin auch schon 24 Millimeter Durchlass, das wäre wohl auch das höchste der Gefühle für den recht kleinen rahmendurchlass.
Etwas mit 22 mm habe ich gerade nicht gefunden, das wäre so eigentlich mein gutes Gefühl zum ausprobieren.
Hat jemand da Tipps für einen guten möglichst leicht anzupassenden Vergaser für diesen 27 mm Anschluss am 80er Parmakit?
 
matt21

matt21

Bekanntes Mitglied
Registriert
26 Dezember 2020
Beiträge
3.445
Plz/Ort
21337
Fahrzeug(e)
KTM SM 25 (Renne)
Die Polini CP sind gut.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1K
R
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Groove
Groove
F
Antworten
12
Aufrufe
222
matt21
F
Antworten
11
Aufrufe
378
Lemmyster88
L
Oben