S
Schrutzer
Neues Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Gilera SMT 50
Hallo werte Forengemeinde,
Ja ja, ich weiß.....mess doch einfach...
Leichter gesagt als getan....habs wirklich versucht, aber mit meinem Messschieber komm ich einfach nicht weitgenug ins Loch und die Kurbelwelle ist auch im Weg.
Ich denke es sollte ein 19er Gewinde sein....aber ich kann es eben nicht mit Sicherheit sagen.
Hab eine Gilera SMT 50, Bj. 2005, mit EBS Motor und Ducati Zündung.
Wäre euch echt dankbar, wenn mir einer sagen könnte, welche Größe ich brauch.
Grüße
Schrutzer<br /><br />-- 06.11.2014 19:42 --<br /><br />Ach ja, gegooglt hab ich schon fleißig....stoße hier aber zu meist nur auf Angebote irgendwelcher Shops. Dort wird aber nicht verraten, welcher Abzieher nun der richtige ist, denn der 19er passt, aber angeblich auch der 18er und der 20er und auch der 22er.
Wusste garnicht, dass die Polräder von Mopeds so flexible Gewinde haben;-)
Ja ja, ich weiß.....mess doch einfach...
Leichter gesagt als getan....habs wirklich versucht, aber mit meinem Messschieber komm ich einfach nicht weitgenug ins Loch und die Kurbelwelle ist auch im Weg.
Ich denke es sollte ein 19er Gewinde sein....aber ich kann es eben nicht mit Sicherheit sagen.
Hab eine Gilera SMT 50, Bj. 2005, mit EBS Motor und Ducati Zündung.
Wäre euch echt dankbar, wenn mir einer sagen könnte, welche Größe ich brauch.
Grüße
Schrutzer<br /><br />-- 06.11.2014 19:42 --<br /><br />Ach ja, gegooglt hab ich schon fleißig....stoße hier aber zu meist nur auf Angebote irgendwelcher Shops. Dort wird aber nicht verraten, welcher Abzieher nun der richtige ist, denn der 19er passt, aber angeblich auch der 18er und der 20er und auch der 22er.
Wusste garnicht, dass die Polräder von Mopeds so flexible Gewinde haben;-)