Was würde noch gehn?

Hirsch98

Hirsch98

Mitglied
Registriert
14 Januar 2012
Beiträge
32
Plz/Ort
3902 Vitis
Fahrzeug(e)
Rieju RR, Malaguti 50 MGX, KTM Hobby 2 und eine Puch Maxi L2
Seas Leute!

Ich habe eine Rieju RR mit einen Turbokit sportler der aber runderkommt und ein anderer rauf (Ein besserer der für mehr ccm geeignet ist!) und natürlich ist die Drossel noch herrausen! Sie geht jetzt 90kmh!

Ich bekomme den Führerschein erst in einen Halben jahr (ca.) ! Und habe also noch ne lange zeit zum Herrichten!

Was ich machen werde ist also:

Anderen Sportler (für mehr ccm)!
70-75ccm werden wahrscheinlich eingebaut!
(Wenn ich die 70-75 ccm einbau werde ich dazu eine 14:48er Übersetzung raufschmeißen!)
Also was sagt ihr was könnte man noch machen??


Mfg :D
 
du könntest noch einen anderen bzw. größeren vergaser drauf machen bringt auch noch einiges;) sonst frisst der zylinder nach der zeit da die nötige schmierung und kühlung nicht da ist :)!
 
Zurück
Oben