Was soll ich für diese Prima 5 noch zahlen?

P

Puch4eva

Neues Mitglied
Plz/Ort
88069
Fahrzeug(e)
Puch Maxi S ,Yamaha Dt Garelli Europed
Hey was denkt ihr ist die Prima5 noch wert könnte sie von einem kollegen kaufen aber weis den Preis noch nicht sicher.
Sie ist in einem top zustand

Danke im Vorraus für die Wertschätzungen.<br /><br />-- 26.05.2011 17:58 --<br /><br />sagt keiner was dazu ?
da sind aber auf andere forums mehr aktiv und so 7 leute haben es schon angeschaut und keiner schreibt eine antwort. SCHADE

Anhänge

• hercules-prima-5-foto-bild-48531060.jpg
    hercules-prima-5-foto-bild-48531060.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 1.439
Hallo. Wenn sie technisch und optisch in Ordnung ist, Papiere da sind, kann man bis zu 400,- Euro ggf. bischen mehr zahlen.

Gruß Holger

kleiner tipp nicht mehr wie 200 weil an den dinger is all tritt was anderes hab ne mx1 war auch shcon viel kaput shcon viel riengesteckt meine freunde haben zündapp un hercules prima 5 und prima 5 s eigentlich ist mofa reine rumschrauberrei all tritt reis tne zug es läuft es fahrt nicht mehr gescheit.....

s leebe der typ mit der 5s bin ich^^ aber wenn alles tip top isch dann isch die noch locker 300-400 € wert ! meine hat jo schon 200 gekostet un war total des glumb ! (laft zur zeit abba richtig deutsch) uff de annere seit ischs halt wirklich stress pur weil wirklich sau oft was hie isch. mei züg sinn alle scho 88 mol grisse, de auspuff hebe scho zig tausend mol ausgebrannt un ausgloffe ischs a scho aus mysteriöse gründe.
lg

Hallo Puch 4eva
Die sieht doch noch richtig gut aus!
Kannst noch Bauj.u.Kilometerst. mitteilen?
Aus dem Bauch raus würd ich als Preis 450-500 Euro nennen,im guten Zustand
sind die Möffs mittlerw.echt gesucht.
Gruß Waldi

SCHADE!!!!
Du beklagst Dich daß keiner schreibt???
Hätte gern mehr Info`s u.hab ne einfache Frage gestellt,
Leider hab ich bis heut keine Antwort,
das ist so SCHADE...

baujahr : 1990

Kilometerstand weis ich net genau.

Zurück
Oben