Was für einen roller soll ich mir holen

M

Mamba34

Neues Mitglied
Plz/Ort
23569
Fahrzeug(e)
50ccm(roller)
Hi leute, ich wollte euch fragen was ihr mir empfehlen würdet was für einen roller ich mir holen soll ich habe jetzt vor kurtzen mit dem 25iger (mofa/rollerfuhrerschein) angefagen und jetzt überlege ich was ich mir für einen holen soll ich dachte zuerst einen jet froce oder speedfight was mir meine freunde aber ausgeredet haben da man sie nich gut auf pimben kan und hir ist eure meinung gefragt den ich würde gerne wissen was ihr mir empfehlen würden einen aerox oder was ist das beste

vom anzug her is der jetforce oder der sr50 ditech gut. und das tuning is eig auch ganz einfach wenn ma etwas ahnung von hat.(kann man sich aneignen). wie schnell willste den roller denn machen??
vom aerox würde ihc abraten, weil das einer der roller ist der die Polizei anzieht. ich weiß wovon ihc rede, deswegen fahr ich jez ne kleine honda cy50:D

ich bin mir noch sicher wie schnell ich ihn machen will schatze so zwischen 50-90 kommt drauf an wie viel zeit die bullen haben :D weil die in letzter zeit jeden tag min. 8 mal an meinem haus vorbei fahren. Mir haben meine freunde von jet force abgeraten weil ma ihn nicht so gut tunen kann was für mich ziemlich wichtig is da ich noch nich viel ahnung vom tunen habe

und kannst du/ihr mir noch mal bitte sagen was ein sr50 ditech so für vorzüge hat

der sr50 ditech is wie der jetforce ein einspritzer, also sein anzug is relativ gut( nich so gut wie vom jetti). hinzukommend hat er ein richtig gutes serien fahrwerk und gute bremsen.

um nochmal zum jetforce zu kommen. wenn du zwischen 50-90 fahren willst muss du beide roller einfach nur entdrosseln. also CDI und Distanzscheibe raus und fertig. kein geldaufwand und viel ahnung braucht man auch nicht.

okay das hört sich an schon ziemlich gut an muss ich mir dan noch mal überlegen und sehen wie viel geld ich zu sammen bekomme :D

danke für deine antworten

da kann ich dir nur sagen das der jettforce teuer wird die anderen sind eig relativ günstig;)

ich glaub auch das ich mich jetzt für einen aerox entschieden habe vorfern ich den einen finde :)

beim jetforce kannste nichst höherlegen ... also is für optiktuner ned so das ware ; )
aber die wohl 2 bekanntesten sind nätürlich aerox und speedfight ; )
aber ein sr50 läuft offen auch wie hölle das kann ich dir sagen xDD