War der Einsatz von Handschellen in dieser Situation in Ordn

T

TimE98

Neues Mitglied
Registriert
12 Mai 2016
Beiträge
1
Plz/Ort
22880
Fahrzeug(e)
Aprillia Mofa
Die letzten Tage war es in meinem Ort richtig warm,und daher wollte ich mit einem Kumpel etwas an meinem Motorroller im Freien schrauben. Ich fuhr also los mit meinem Roller Richtung Haus meines Kumpels. Ich fuhr mit freiem Oberkörper und ohne Helm da es so heiß war.Ich fuhr auch nicht schnell. Als ich in die Straße wo mein Kumpel wohnt einbiegen wollte stoppte mich die Polizei. Sie sagten zuerst was mir einfällt oben ohne und ohne Helm zu fahren und dass sie gerne meinen Roller kontrollieren möchten hier stellten sie dann fest da er etwas sehr getunt,schneller ist als eigentlich erlaubt war und das ich keinen Versicherungsschutz habe etc. Dann fragten sie mich nach meinen Ausweis um die Anzeigen aufnehmen zu können. Ich sagte dass ich meinen Ausweis nicht dabei habe und nicht weiß was der ganze Scheiß soll und ob die Bullen nicht besseres zu tun haben. Daraufhin sagten die Polizisten dann das sie mich jetzt erstmal festnehmen. Dann sollte ich die Hände auf den Rücken legen und Handschellen wurden mir angelegt. Angeblich war nicht kooperativ genug. Und so wurde ich dann in Handschellen und oben ohne abgeführt zum Polizeiauto, ziemlich peinliche Situation aber durften mich die Polizisten den überhaupt in Handschellen legen ? da ich ja auch erst 17 Jahre bin ?
 
Was mir da zu einfällt....SELBST SCHULD
Mal ganz im Ernst wie dämlich muss man sein OHNE Helm und OHNE Versicherung zufahren dann auch noch zu tunen...

Na da haben sie ja mal den richtigen erwischt!
 
Diese " Geschichte " wiederholt sich regelmaßig in vielen Foren .....



U. regelmäßig fallen manche drauf rein !!!!
 
Bin nicht in anderen Foren aktiv, aber meine Reaktion war wohl auch nicht die erhoffte...bekloppte
 
Hmm, also ich kenne das so: Je freundlicher mit den Polizisten umgeht, umso freundlicher sind die auch zu einem. Und sie lassen auch mal kleinere Vergehen durch...
Aber mit Handschellen abführen? Ich finde das schon etwas unverhältnismäßig. Uns seit wann ist "oben Ohne", abgesehen vom Helm, verboten? Ich dachte, ich kann auch mit Badehose und Helm fahren? Wie stark die Verletzung bei einem Sturz sind, ist meine Sache! Und ob die Versicherung für die Behandlung eine Mitschuld in Rechnung stellt, ist eine andere Sache!
 
das war offensichtlich nur nen troll ;)
 
Handschellen?
Nö, Jacke mit Rückenschürung wäre passender.
Und diese Unverschämtheiten gegenüber Polizeibeamten sollten viel härter geahndet/bestraft werden.

Gruß
Willy
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1K
Intrac Meister
Intrac Meister
S
Antworten
20
Aufrufe
1K
Nordstern
N
Fuffipilot
Antworten
63
Aufrufe
29K
schlossgeist
schlossgeist
Zurück
Oben