Vorstellung Junak 902

M

Meikel

Neues Mitglied
Registriert
19 Juli 2016
Beiträge
4
Fahrzeug(e)
Junak 902
Hallo Leute,

als absolutes Greenhorn starte ich meine Vorstellung natürlich mit meinem besten Stück :D . Das besondere: Ich habe gleich zwei davon. :oops: Ich hoffe, Euer Neid hält sich in Grenzen :lol:

1. Meine Junak 902 in Rot

moanlvxy_jpg.htm


2. Meine Junak 902 in Graphite

w6ekqbrh_jpg.htm


Gibt es denn noch andere Junaks-Biker hier im Forum? Oder bin ich hier der einzige?

P.S.: Ganz nett die Meldung am Start: Seit Ihrem letzten Besuch gibt es 64422 neue Beiträge ... Da scheine ich ja eine Menge verpasst zu haben :wink:

Gruß
Meikel<br /><br />-- 19.07.2016 16:23 --<br /><br />Hmm, Bilder sehe ich keine. Falls es Euch genauso geht, hier die Links:

Junak 902 in Rot: http://www.directupload.net/file/d/4421 ... fo_jpg.htm
Junak 902 in Graphite: http://www.directupload.net/file/d/4421 ... rh_jpg.htm

Gruß
Meikel
 
Michi

Michi

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 November 2008
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
Hallo Meikel,

zum Thema Bilder einstellen gibt es angepinntes Thema ganz oben im "Bilder, Videos, Projekte"-Bereich.

Woher stammt dieser Hersteller? Noch nie davon gehört. :D

Gruß Michael
 
M

Meikel

Neues Mitglied
Registriert
19 Juli 2016
Beiträge
4
Fahrzeug(e)
Junak 902
Hallo Michi,

die Marke Junak kommt aus Polen und hat dieses Jahr 60-jähriges Firmenjubiläum. Junak lässt allerdings in China produzieren. Angeblich gibt es in Polen eine Qualitätskontrolle, bevor die Teile auf den europäischen Markt gebracht werden. Optisch sind die Teile ganz okay. Qualitativ wird sich zeigen ...

Ich bin bei der Einbindung der Bilder streng nach Anweisung vorgegangen, doch trotzdem sehe ich keine Bilder.

Gruß
Meikel
 
Oben