Vorstellung Guzzibaer

G

guzzibaer

Neues Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
12
Plz/Ort
67459
Fahrzeug(e)
Romet Ogar
Hallo Leute,

bin vom Administrator (freundlich) gebeten worden mich vorzustellen. Nun denn: Ich bin aus der Pfalz, schon ein älteres Semester (64er Jahrgang) und habe ein paar ausgewachsene Motorräder im Stall, aber das Thema 50 ccm hat mich nie so richtig losgelassen. Meine 50 ccm - Historie: Mobylette M1 (siehe mein Moby - Beitrag hier im Forum), Zündapp CS 50, beide als Jugendlicher, Kreidler RS, Piaggio Si, und seit kurzem eine Romet Ogar 202 FI für meinen Sohn, der keinen Roller wollte - kann ich voll und ganz verstehen. Zur Romet gibt es übrigens auch einen Beitrag von mit. So das war s´. Ich hoffe, trotz meiner "Jugend" :) bei euch willkommen zu sein.

Gruß,
Guzzibaer
 
Hi Guzzibär :welcome:, ich kann bestätigen das 64 ein sehr guter Jahrgang war :top: :lol:

Gruss Ingo
 
Danke dir!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
83
cobras66
C
B
Antworten
5
Aufrufe
156
kotte
kotte
K
Antworten
0
Aufrufe
121
kaflex
K
Zurück
Oben