Vorstellung

B

Benjobiker79

Neues Mitglied
Registriert
28 März 2024
Beiträge
13
Plz/Ort
42655 Solingen
Fahrzeug(e)
Aprilia RS 50 replica
Hallo zusammen,
ich mache gerade eine Aprilia RS 50 replica Bj. 1995 fertig. Ich erhoffe mir hier im Forum viele antworten auf meine Wissenslücken bzw. Lösungsvorschläge.
Gruss Benjamin
 

Anhänge

  • IMG_6278.jpeg
    6,9 MB · Aufrufe: 27
Habe gerade erst dein Bild gesehen. Regiani Replika. Dieses Moped sollte eigentlich einen AM5 Motor haben. Wenn es tatsächlich ein AM6 ist, hast du eines der sehr raren Sondermodelle. Fotografier mal von vorne den Motor, da kann man sehen ob der AM6 verbaut ist. Dann ist der Krümmer nicht in der Mitte.
 
Das Bild hilft so nicht. Wenn der Krümmer nicht mittig sitzt (von vorne gesehen) dann ist es ein AM6. Steht aber auch links unten am Motor (oder wenn eine Plakette drauf ist vorne)
 
Hi, der Krümmer sitzt schon mittig. Es ist aber ein AM6 Motor.
 

Anhänge

  • IMG_6372.jpeg
    IMG_6372.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 17
Beim AM6 kann der nicht mittig sein, denn der ist 20mm breiter wie der AM5. Würde er mittig sitzen, würde die Kette nicht mehr am Rahmen vorbei gehen. Der AM6 muss im Einarmschwingenrahmen 20mm nach rechts.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
79
cobras66
C
K
Antworten
0
Aufrufe
120
kaflex
K
M
Antworten
4
Aufrufe
153
moto gitan
M
Zurück
Oben