Verkleidung Kymco Like abbauen

T

tso

Neues Mitglied
Registriert
12 Februar 2024
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Schreibe hier, weil ich grad etwas ratlos bin. Meine Tochter hat ihren Kmyco Like II 50i 4T Bj. 2019 hingelegt. Die Verkleidung hats dabei zerlegt. Die vordere, nach vorne gerichtete Verkleidung ist kein Problem. Aber die Rückseite davon, also die zu den Fahrerbeinen gerichtete, kostet mich Nerven. Ich hab alle Schrauben gelöst. Jetzt hängt das Teil offenbar noch an den Trittbrettern. Kann es sein, dass man den Roller komplett von hinten nach vorne zerlegen muss, um dieses Teil abzubauen?
Würd mich freuen, wenn jemand von Euch eine Idee dazu hat.
Vielen Dank!!
Grüße
Thomas
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
318
schmuddel
schmuddel
R
Antworten
0
Aufrufe
212
ReinhardKÜN
R
B
Antworten
0
Aufrufe
420
batman00
B
Zurück
Oben