Beta RR50 2002 Verkleidung

N

nilsrsnr

Neues Mitglied
Registriert
24 Juni 2023
Beiträge
4
Plz/Ort
48477 Hörstel
Fahrzeug(e)
Beta rr50 02,Yamaha Aerox 06,Mbk Ovetto 98,Piaggio Ciao 84,Piaggio nrg mc2 95,Simson Star 73
Bin auf der Suche nach einer Verkleidung für meine Beta rr50 von bj 2002 oder würde gerne wissen ob andere Verkleidungen auch passen.
danke schon mal im voraus für antworten
 
Servus, Kleiner Tipp von etwas Ankömmling zu Neuankömmling, stelle dich kurz vor im Kanal Vorstellungen, das gehört hier im Forum dazu, das musste ich auch lernen als ich hier ankam,
GRÜßE Julius
 
hallo nils???
die idee vom julius zu einer kleinen vorstellung ist nicht schlecht!
die beta rr50 ist doch so ein halber plaste bomber?
auch plaste kann man für dauerhaft reparieren.
mach einfach mal fotos von den defekten teilen.
grüsse
markus
 
Ja danke schonmal für die Antworten.
Ja ich bin Nils Rösner komme aus dem Norden von NRW bin 23 Jahre alt und schraube an allem rum was 2takt öl schluckt und habe von alt bis "neu" wobei neu immer im Auge des Betrachters ist
 
Hallo Nils,

eine hilfreiche Information wäre noch
aus welchem Material die Verkleidung ist.
Das steht meist irgendwo auf der Innenseite.

Leider lässt sich nicht jeder Kunststoff gleich gut reparieren.

Gruß Matthias
 
welches material muss sich später nachschauen reparieren muss ich sie nicht sie sieht einfach nicht mehr schön aus und lackieren wollte ich sie nicht da es bei den Mopeds nicht wirklich gut hält was ich am überlegen war Sprühfolie zu nutzen und dann ein Dekor anfertigen zu lassen aber da bin ich mir noch nicht schlüssig
 
Mit der richtigen Grundierung kann man die meisten Kunststoffe lackieren.
 
tach ock
Die Plastikteile krigt man Einzelt oder als Satz, Orginal,Ploisport,Ufo ,Acerbis und in verschiedene Farben ;)
Polisport finde ich am besten vom Material. Ist flexibel und bricht nicht so schnell beim überschlag
gruß schmuddel
 
Moin Schmuddel
ja für die RR 50 ab 2004 weiß ich dass man Teile bekommt aber ich kann halt nicht sagen ob die auch an die 2002er passt das ist halt mein Problem.
 
tach ock
oh das mit 02 habe ich Übersehen . Die war aber Baugleich mir irgend einem Moped . Huski/Gas Gas/ Aprilia oder so. Das kann ich dir nicht mehr genau Sagen das schon zu lange her .
gruß schmuddel
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
630
max.t007
M
B
Antworten
3
Aufrufe
631
Benne2008
B
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
PhilippK
P
Zurück
Oben