Verkauf nach 10 beiträgen

M

Mr. Planlos

Neues Mitglied
Registriert
31 Januar 2014
Beiträge
7
hi,

ich fahre eig nur mottorad bin aber hier um ne 50er zu verkaufen, so zumindest meine absicht.

Nun muss ich ja zuerst 10 beiträge haben.

frage 1, heißt beiträge kommentieren oder threads erstellen?

frage 2, nun könnt ich ja 10 sinnlose kommentare abgeben ich möchte aber das forum nicht "verunstalten" gibts hierfür ne gute lösung?


mfg michl
 
Hallo,

zu Frage 1: Dein Beitragszähler muss mindestens 10 Beiträge aufweisen. Dieser erhöht sich sowohl beim Eröffnen von neuen Threads als auch beim Antworten auf existierende Threads.

Zu Frage 2: Wenn du nun wirklich sinnlose Kommentare abgeben würdest, würden wir diese Beiträge wieder löschen, und wenn du dann auch deinen Verkaufsthread schon erstellt hast auch den wieder entfernen. Als Lösung bietet sich an, sich einfach im Forum z.B. bei aktuellen Themen etwas zu beteiligen, dann sollten die Beiträge doch bald zusammen sein.

mfg
 
das hab ich ja nicht vor, werd dann mal schauen wo ich etwas sinnvolles beitragen kann ;)<br /><br />-- 01.02.2014 15:42 --<br /><br />und wo seh ich den den zähler der beiträge :D ?
 
Siehst du bei dir selbst hier im Thread Links


<-------- "Beiträge : "Anzahl"
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben