Vergaser Anschlüsse Mikuni ca.12/70/101

M

Manfred Bochum

Neues Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
Bochum
Fahrzeug(e)
Roller
Hallo liebes Forum

Ich habe einen kleinen Qingqi Roller geschenkt bekommen.
Ich habe jetzt eine Frage zum Anschluss des Vergasers ( Mikuni ca.12/70/101) , ein Stutzen ist frei , ohne Schlauch oder Blindschlauch.
Ist das normal ? Sind die Anschlüsse ( Benzin / Überdruck ) korrekt ? Wenn ich mich nicht täusche öffnet der Unterdruck das Ventil für das Benzin ?
Der Anschluss für den Luftfilter ist natürlich normalerweise montiert , hab ihn nur für das Bild demontiert.
Problem ist das der Roller nach 10 min kein Vollgas mehr an nimmt und dann aus geht. Er lässt sich danach ein paar mal noch starten bringt aber keine Leistung mehr bis er gar nicht mehr angeht !

Lg Manfred
 

Anhänge

  • Vergaser.jpg
    Vergaser.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 75
matt21

matt21

Bekanntes Mitglied
Registriert
26 Dezember 2020
Beiträge
3.464
Plz/Ort
21337
Fahrzeug(e)
KTM SM 25 (Renne)
Das dürfte der Überlauf sein.
Da kommt normalerweise ein Schlauch drauf, der nach außen wegführt.

Bekommt der Motor denn ausreichend Kraftstoff?
Ist ein Zündfunke vorhanden?
 

Ähnliche Themen

Oben