Hilfe Vergaser anschlüsse/Düse

J

joergm21

Neues Mitglied
Registriert
20 Februar 2011
Beiträge
17
Fahrzeug(e)
Rieju rr 50
Hallo
ich habe eine Rieju RR50 mit einem Dellortho PHBN 12HS Vergaser,
was kann da am besten für ne Düse rein,in der Bedienungsanleitung steht ein Anderer Vergaser drinne!
wozu ist der kleine anschluss bischen über der Standgasschraube?
kann mir bitte einer ein bild schicken oder mir Genau ALLE anschlüsse erklären?
Das wäre echt super!

Und dann wozu ist der kleine Schlauch der aus dem Gebriebe kommt??

Mfg
Jörg
 
xtreme

xtreme

Neues Mitglied
Registriert
20 Mai 2011
Beiträge
19
Fahrzeug(e)
derbi
Hey

also je nach leistung deines mopeds, ob mit sportauspuff oda ohne drossel, muss d die größe deiner Benzindüse anpassen. standart war bei mir ne 74 oda so... jt hab ich ne 96 düse weil ich nen sportauspuff habe. der kleine anschluss oberhalb der standgasschraube ist der anschluss an den benzintank (würde ich sagen)
zu dem schlauch den du meintest der vom getriebe weg geht, kannst du mir sagen welchen durchmesser der hat?
mfg
 
J

joergm21

Neues Mitglied
Registriert
20 Februar 2011
Beiträge
17
Fahrzeug(e)
Rieju rr 50
hey
also benzinschlauch ist dran ist bei mir ein dicker so 7mm,
der kleine dünne schlauch sitz bei der standgasschraube und links neben dem anschluss sind 2 dicke so 7mm ich denkee mal vom kühler zum gaser?!

Der am getriebe ist ca.3mm!!<br /><br />-- 20.05.2011 20:33 --<br /><br />Also nochmal genaue daten
ist ein phbn 12 HS Gaser
links sind 2 dicke schläuche für kühlung?!
Dann kommt ein dünner,ist glaub ich Öl!?
dann kommt der wo nichts drauf steckt was kann dieser sein?
 
xtreme

xtreme

Neues Mitglied
Registriert
20 Mai 2011
Beiträge
19
Fahrzeug(e)
derbi
dort wo nichts drauf steckt ist glaube ich der anschluss vom überdruckventil des vergasers
 
J

joergm21

Neues Mitglied
Registriert
20 Februar 2011
Beiträge
17
Fahrzeug(e)
Rieju rr 50
überdruckventil des vergasers?
wo muss das dran?oder kann das so bleiben
 
xtreme

xtreme

Neues Mitglied
Registriert
20 Mai 2011
Beiträge
19
Fahrzeug(e)
derbi
nun ja das wird die öffnung sein die über bleibt... dass kann wenn es das ist was ich vermute offen bleiben

aber wenn dass moped läuft finde ich keinen grund dazu die anderen anschlüsse zu versorgen ;D

mfg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2K
ingolino
ingolino
O
Antworten
0
Aufrufe
1K
Oldschool Fan
O
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
daves
Oben