Vergaser 16N1 einstellen

K

Kehm

Neues Mitglied
Registriert
16 April 2010
Beiträge
27
Plz/Ort
34513
Fahrzeug(e)
Mk2
Hallo,
Wie stelle ich meinen Vergaser 16N1 richtig ein?

Gruß Andy
 
Am besten du siehst mal in den Anleitungen nach. ;)
 
Hallo,
Ich habe keine Anleitung. Wo finde ich denn so eine Anleitung.
 
Sieh mal ganz oben hier im Forum nach, da findest du: Anleitungen
Dort siehst du dir am besten einmal Vergaser und Zündkerze an. ;)

Gruß Michael
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
334
Trigger Artur
T
R
Antworten
1
Aufrufe
179
Silas_2takt
S
N
Antworten
4
Aufrufe
336
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben