Unterschied Auspuff hercules KX 5 / K 50

M

mane91

Mitglied
Registriert
20 Februar 2008
Beiträge
86
Fahrzeug(e)
Hercules KX 5
hi
kann es sein, dass der Auspuff von der KX 5 gleich ist wie bei der K 50 ?
und nur der Krümmer kürzer ist um ein paar cm ??
iwie sehen die von der Form her ziemlich gleich aus, müssten aber meines Wissens nach einen anderen Resonanzbereich haben , da die K 50 ja ne große is ^^
mfG
 
Hallo Mane,

der Auspuff der KX 5 ("022er") ist identisch mit den Auspuffanlagen der K 50 RX, SX, SE, RE, Ultra II, Ultra II LC, Ultra III LC und Supra 4 GP (beide Versionen). Der Krümmer der KX 5 ist orig. ein paar cm länger, also auf Drehmoment und nicht Drehzahl ausgelegt. Es gibt hier Nachbauten, die ähnlich aussehen, aber nicht einen Schuss Pulver taugen (die mit der großen Muffe vorne zum Krümmer hin). Andere (z. B. von motopares bei EBAY) sind sehr gut, optisch wie auch von der Leistung. Der 022er Auspuff hat einen Durchmesser von 70 mm und einen 32er Krümmeranschluß.
zx1240.jpg


Gruß Holger
 
Zurück
Oben