Unbekannter ILO Motor

M

Monza_Super_Sport

Neues Mitglied
Hey Leute,

hab mich hier angemeldet da ich einen Scheunenfund restaurieren möchte.
Mein Problem dabei ist der Motor, den ich nirgendwo im Internet finden kann.

Auf dem Typenschild steht ILO G50 - CI mit 1,7PS und 50ccm. Er hat eine 3Gang Fußschaltung.

Im Anhang noch zwei Fotos.
IMG_1481.png
IMG_1474.png

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen?
Gruß

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :D

Dass macht die Sache schon etwas klarer. Wenn ich das dann richtig verstanden habe, müsste dann das Gehäuse und Getriebe baugleich mit dem vom M50 sein und z.B. nur der Zylinder mit Kolben und Vergaser vom G50 was die geringe Leistung ausmacht?

Soll heißen ich kann für die Motorregenerierung die Lager, Wellendichtring etc. vom M50 verwenden?

Gruß
Felix

Hallo, können Sie bitte mal ein Bild von Ihrem Moped einstellen. Das würde mich interessieren. Der Jlo M 50 Motor hat mit dem G 50 Motor wenig gemeinsam. Kann Ihnen da gerne Vergleichsbilder senden. Gruß

Hallo habe auch ein ilo Motor den ich so im Internet nicht wieder finde . Es handelt Sicht laut Deckel um ein ilo Piano ,verbaut wurde eine fliekraftkupplung und im kupplungsgehäuse ist der kupplungshebel verschlissen und oder verbogen , dafür benötige ich ein Ersatzteil .

Laut Typenschild handelt es sich um diesen Motor

Weiß jemand wo ich so-etwas finde?

Vielen dank schon mal im Voraus

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1.642
Rockwell, dieser Motor könnte eventl. in Baumaschinen verbaut worden sein. Bin mir aber nicht sicher.