Timeout bei der Page

1979-KTM-MSS-50

1979-KTM-MSS-50

Mitglied
Plz/Ort
88131
Fahrzeug(e)
KTM MSS 50 Super B / KTM MLS 50 / KTM Bora 50 / Hercules Supra 4 Enduro
habe immer wieder das problem das wenn ich zufällig mal ne minute nichts am machen bin das die page mich rauswirft. Manchmal passiert es mir auch das ich nen eingeloggt nen Beitrag schreibe und wenn ich den dann absenden will sag mir die page das ich mich einloggen soll.
Kann man da was dagegen machen?

Hallo,

danke für diesen Hinweis. Ich werde mal der Ursache auf den Grund gehen.

Selbst hatte ich das Problem allerdings noch nie. Es könnte vielleicht auch an deinem Browser/Einstellungen liegen.

Kann mich nur anschließen das ist echt anstrengend wenn man lange texte schreibt und alles immer neu schreiben muss!! Aber es macht mir hier so viel spaß das ich immer bereit bin was neu zu schreiben !!! haltet das forum so!!!
mfg felix
XPS IS LIFE

Ist nicht immer gleich von der Zeit. Ist auch egal ob vom Rechner zuhause oder vom Rechner auf Arbeit

Die Sitzungslänge wurde nun erhöht. Das oben beschriebene Problem sollte jetzt bis zu einer Inaktivität von 2 Stunden nicht mehr vorkommen. Falls dennoch noch Probleme auftreten, dann sagt Bescheid.

mfg

Hallo BE-RR,
Problem gibt's immer noch. Flieg teilweise mitten beim Beiträge schreiben raus.

Hallo 1979-KTM-MSS-50,

danke für die Mitteilung, auch wenn ich eigentlich hoffte, dass das Problem damit beseitigt ist. ;)

Um das Problem etwas einzugrenzen: Passiert das nur wie oben beschrieben wenn du einen Beitrag schreibst, oder kommt es auch in anderen Situationen vor, dass du nach dem Aktualisieren oder Aufrufen einer neuen Seite plötzlich nicht mehr eingeloggt bist?

Ist variabel. Mal passiert es beim Lesen, mal wenn ich nen Beitrag schreibe. Der Zeitraum liegt zwischen 5 und 30 Minuten.

Welchen Browser benutzt du denn?

Gruß Michael

Auf den beiden PC´s?

Gruß Michael

Yup. Bei der Arbeit und zuhause stehen nur die "angebissenen Äpfel"

Problem is still existing :twisted:

Dabei kann dir BE-RR wenn dann nur weiter helfen.

Gruß Michael

Das Problem ist leider schwer einzugrenzen. Ich kann mir nicht erklären woran es liegen könnte, da mir selbst das Problem noch nie untergekommen ist und wohl auch nicht bei allen auftritt.

Ich möchte dich jetzt nicht zum Verwenden eines anderen Browsers zwingen, aber es wäre interessant zu wissen, ob es mit einem anderen Browser nicht mehr auftritt.
Es könnte auch helfen, wenn du mal deine Cookies löscht.

Zurück
Oben