Tankaufkleber Hercules Supra 4 GP gesucht

F

FastHercules

Neues Mitglied
Plz/Ort
54634
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4 GP
Hallo,

bin auf der Suche nach dem Tankaufkleber für eine Hercules Supra 4 GP.

Bevor Anmerkungen kommen wie Google.. Ich habe eBay und sämtliche Mopedshops durchsucht und finde leider den benötigten Aufkleber nicht :roll:

Die Supra hat ja 3 verschiedene.. Ich nenne es mal Aufkleber. Einmal Tank, Seitendeckel & hinter der Sitzbank ..

Nur leider finde ich den Tankaufkleber nirgends ? Nur von einer K50, aber ist dieser von den Maßen passend für eine Supra ???
Achso, die Supra wird in Polarsilber lackiert..

Ich bitte um eure Hilfe :D

LG Jannik

Moin
Findest du alles unter
schneideteufel.de

Gruß Jörg

Bis auf den Hercules sxhriftzug....
Den findet man sxhon mal in ebay...

kotte":3c5e7q9b schrieb:
Bis auf den Hercules sxhriftzug....
Den findet man sxhon mal in ebay...

Auf Schneidteufel war ich auch schonmal. Aber auch da hab ich den Tankaufkleber nicht gefunden ?

Ich füge im Anhang mal ein Bild ein.

LG

Anhänge

• Screenshot_20210201-172450_Chrome.jpg
    Screenshot_20210201-172450_Chrome.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 807
20210201_181232.jpg
20210201_181215.jpg
20210201_181417.jpg
Hallo
Die Abziehbilder Hercules Länge 192 mm,die Höhe der Buchstaben ca.29 mm.Die findet man im Internet.Die Abmessungen sind nicht ganz genau wie bei den Originalen.Bei den Originalen von Bentlage,gibt es auch minimale Unterschiede bei den Abständen der Buchstaben.

-- 01.02.2021 18:51 --

https://www.moped-garage.net/Moped-Baug ... g-Set.html

Gibt es auch noch wo anders ,ich kauf bei dem nichts ,war nur mal ein Beispiel.

-- 01.02.2021 19:21 --

Alle anderen Abziehbilder für dei Supra 4 GP findest Du beim Schneideteufel, oder Mopedgarage, oder, oder, oder. Man muss sich mal an den Rechner setzen und suchen. Nicht ich habe alles abgesucht und nichts gefunden hier posten.<br /><br />-- 01.02.2021 19:23 --<br /><br />GOOGLE GOOGLE EINMAL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sachscupspezi":10y55mmx schrieb:
Anhang anzeigen 1Anhang anzeigen 2Hallo
Die Abziehbilder Hercules Länge 192 mm,die Höhe der Buchstaben ca.29 mm.Die findet man im Internet.Die Abmessungen sind nicht ganz genau wie bei den Originalen.Bei den Originalen von Bentlage,gibt es auch minimale Unterschiede bei den Abständen der Buchstaben.

-- 01.02.2021 18:51 --

https://www.moped-garage.net/Moped-Baug ... g-Set.html

Gibt es auch noch wo anders ,ich kauf bei dem nichts ,war nur mal ein Beispiel.

-- 01.02.2021 19:21 --

Alle anderen Abziehbilder für dei Supra 4 GP findest Du beim Schneideteufel, oder Mopedgarage, oder, oder, oder. Man muss sich mal an den Rechner setzen und suchen. Nicht ich habe alles abgesucht und nichts gefunden hier posten.

-- 01.02.2021 19:23 --

GOOGLE GOOGLE EINMAL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich finde hier sind einige im Forum unterwegs, die den Anfängern nicht wirklich helfen wollen, sondern nur Ihre Erfahrung raushängen lassen wollen..
Wie gesagt, solche Foren sollen unter Anderem den Neulingen gewisse Sachen erleichtern oder Unklarheiten beseitigen .. Und viele, vielleicht auch für manch einen einfache und simple Sachen, weiss man halt eben nicht.. Woher auch. Aber man lernt eben nur durch Erfahrungen und MACHEN und durch die, die Ihre Erfahrung ernst gemeint teilen wollen und nicht von denen die ihre Erfahrung mit unnötigen Kommentaren bestücken ..

Es hat nichts damit zu tun das man sich mit dem Thema nicht auseinandersetzt und beließt und keine Zeit investieren will, sondern das man viele Sachen eben noch nicht praktisch ausgeübt hat und im theoretischen Teil noch Fragen offen sind, die man dann hier im Forum beseitigen will ..

Mich ärgert sowas einfach.. Das ist jetzt auch nicht wirklich auf diesen Thread bezogen.

Ist schon interessant, wie einige Leute meinen wenn sie sich anmelden, nicht mal richtig vorstellen, eine Frage stellen und dann FORDERN innerhalb von 10 Min. bis aufs kleinste Detail alle Antworten auf einem Goldtablett serviert zu bekommen.
Mit etwas Mühe und erst mal die Suchfunktion hier im Forum zu nutzen sind 95% aller Fragen schon beantwortet.
Aber das ist ja sicher zuviel verlangt

http://www.50er-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=8979&p=41927&hilit=Hercules+Supra+4+GP+aufkleber#p41927

Das ist das was mich ärgert. Das ist jetzt auch nicht wirklich auf diesen Thread bezogen.

@ Fast Hercules
Ich persönlich versuche zu helfen, man investiert auch richtig Zeit. Ich suche auch teilweise im Internet nach Antworten b.z.w nach Ersatzteilen . Einige Sachen über Sachs/ Hercules weiß ich auch,da ich da schon einige Jahre mit unterwegs bin.
Folgenden Satz den Du geschrieben hast, könnte für manche Leute schon das Signal sein,Dir nicht zu helfen:

Bevor Anmerkungen kommen wie Google.. Ich habe eBay und sämtliche Mopedshops durchsucht und finde leider den benötigten Aufkleber nicht :roll:

Aber es gibt Leute ,siehe hier in diesem Thread, die helfen totzdem.

Gruß Klaus

-- 01.02.2021 20:40 --

Ende gut :D :D :D :D :D HERCULES Abziehbild bestellen und gut ist.
Hast du noch Fragen ? Werden in diesem Forum bestimmt gerne beantwortet. :lol: :lol:<br /><br />-- 01.02.2021 21:14 --<br /><br />Siehe mal diesen Thread, da haben beide Seiten Spaß . Es geht hier alles relativ entspannt. Manchmal scheppert es auch, das muss man ab können.
viewtopic.php?f=8&t=16321