Suzuki TS 50

Driven

Driven

Mitglied
Registriert
25 August 2009
Beiträge
77
Plz/Ort
56566
Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50 XK Honda Hornet 600 S
27.07.2009 027.jpg
27.07.2009 039.jpg
27.07.2009 042.jpg
 
Hab den Beitrag mal abgetrennt und verschoben in den richtigen Bereich. Kannst gerne noch ein paar Daten hinzufügen. :wink:
Schöne Suzuki hast du, nur hätte ich die Gabel nicht schwarz lackiert, sondern so gelassen wie sie vorher war. Auf der Sitzbank würde sich noch ein Suzuki Schirftzug bestimmt gut machen.
 
Danke das du den Beitrag in die richtige Kategorie verschoben hast und Danke für deine Meinung/Anregung. Die Gabel wollte ich auch in ihrer ursprünglichen Farbe, also Roh lassen, aber beide Gabelholme waren schwer Oxidiert. Ich habe versucht sie aufzupolieren. Ohne den gewünschten Erfolg.
Gruß Oliver.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben