Suche von Dekor für meine Beta RR 50

M

maximi_kunze

Neues Mitglied
Registriert
2 Oktober 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
sieferheim
Hi Zusammennnnn :)

ich bin hier neu und hoffe, dass ich hier richtig bin..
Ich such ein geiles Dekor für meine Beta RR 50. Vorzugsweise deutsche Firma. Welche könnt ihr empfehlen.

LG,
Maxim
 
hallo maxim!
frag mal den schneideteufel.de
wenn dein sparschwein prall gefüllt ist,
gibts auch was besonderes auf kundenwunsch.
grüsse
markus
 
du solltest erstmal sagen für welches Modell. gibt aktuell drei verschiedene RR baureihen und je baureihe mehrere verschiedene modelle
 
Hallo Maxim,
Bei https://arider.de/ bist du bestens aufgeheben. Ich hab mir damals ein Dekor in Chrome Rot von ihnen bauen lassen.
 
tach ock
Warum Deutschland ? Schau mal in Holland , Gut und Günstig :cool: https://schakelparts.nl/de/
Ich kann das nur Emfehlen unsere Derbi Senda ist Top geworden
gruß schmuddel
 

Anhänge

  • IMG_20220918_114010 - Kopie.jpg
    IMG_20220918_114010 - Kopie.jpg
    722,6 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben