Suche Hercules Supra 4 GP Tank, vllt. baugleiche von anderen

1

12mofa

Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
31
Plz/Ort
78559
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4 Gp, Hercules Prima 5
Suche einen Hercules Supra 4 GP Tank.
Er darf innen Flugrost haben aber nicht richtigen Rostansatz.
Lack aussen ist egal wird neu lackiert.

Gibt es andere Mockik Typen bei denen der Tank Baugleich ist wie der der Supra 4 GP?????
 
Danke, dh. Der von der k 50 past. Gibt es noch andere typen die auf meine supra 4 gp passen ?
 
Es passen einige von anderen Hercules Typen siehe Moped Museum.
Ich würde aber wie original ,die Voll/Lackierung ohne Chrom bei der Supra 4 GP bei behalten.
Gruß Klaus<br /><br />-- 19.08.2017 12:49 --<br /><br />Supra 4 GP 1979-1980 auch Chronmfläche. Ich weiß nicht mehr genau was du für ein Modell hast.
 
Ich hab die Volllackierung. Bj.1981.
 
Siehe Hercules Moped Museum 1977-1981: K50 ,MK, Ultra passt. Chromflächen kann man schleifen anschließen Lacken.
 
Die Grünen hatten die Chromfläche, wie bei der Ultra II, da hatten ja auch nur die Grünen die Chromfläche.
 
@12mofa
Was würdest Du denn für einen Tank investieren der keine Beulen oder Rost hat?
 
Zurück
Oben