Suche unauffälligen Auspuff für Derbi Senda DRD x-treme 50 R

J

Jasmin

Neues Mitglied
Registriert
5 April 2013
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Derbi Senda DRD x-treme 50 R
Ein freundliches HALLO an alle !



Ich bin neu hier und bin seit paar Tagen stolze Besitzerin einer Derbi Senda DRD x-treme 50 R

Bj 2012.



Ich bin auf der Suche nach einen nicht so extrem aufälligen Sportauspuffanlage , komplett oder nur Krümmer ist egal.Das Ziel das ich vor Augen habe ist besserer Durchzug und Beschleunigung zu erhalten.Die Endgeschwindigkeit ist nebensächlich ca.60-65 kmh würden mir reichen.Das wichtigste ist für mich die Derbi soll ziehen wie ein Stier so im orginal Zustand zieh ich damit ja keine Scheibe Wurst vom Brot.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,welche Anlagen auf mein Moped passen (mit ABE).

Ich hab schon telefonisch mit einem ebay Anbieter gesprochen, der meinte für mein neues Modell gibt es noch keinen Auspuff... . ?????

Eine Frage noch,wenn ich dann einen Auspuff ohne Drossel fahre und den Vergaser orginal lasse ,das heist mit dem Messingblech zur Luftreduzierung noch drauf,welche Hauptdüse sollte ich dann verbauen?

Meine orginale Auspuffanlage möchte ich so aufheben und nicht ändern.



Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon mal,



Gruß Jasmin
 
Zurück
Oben