Suche leute zum rumfahren im alter von 16 bis 18

J

Julien-Koblenz

Neues Mitglied
Plz/Ort
56072
Fahrzeug(e)
Rieju MRT 50
Tach, da meine anderen freunde keine eier in der Hose haben und nicht mal 10 km von zuhause wegfahren suche ich hier Jugendliche die bisschen verrückt sind und Bock auf ein paar Touren haben. Im kreis Koblenz

Bin zwar keine 16-18 mehr (22) aber ich komme aus dem schönen WesterWald, naja eher noch Neuwieder Land ;) Bin demnächst mit meiner RD50M fertig und habe vor dann bisschen rüber in die schöne Eifel zu fahren.

Bin aus der Nähe Koblenz, suche Mitfahrgelegenheit als Sozius.....

Wo genau Nähe Kolbenz? Komme eher aus der Gegend Neuwied-Land. Der Thread Ersteller meldet sich ja auch nicht mehr :/

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

aus Andernach.....

Was trägst Du beim fahren?

Was für ne komische Frage......

immer wenn der Deutsche mit seinem Latein am Ende ist, wird es für ihn "komisch"...

Kann denn jeder Deutsche Latein?
Ich kann nur Jägerlatein.

Ralf (Ruhrpottler aus Überzeugung)

Helm & Boxershorts :D

Spaß..Helm, Handschuhe, feste Jeans & festes Schuhwerk.

@Günther G.: was stellt du denn für komische Fragen?? Das kann Dir doch egal sein, welche Klamotten getragen werden? Also irgendwie kommt mir das komisch vor.....

Gruß Holger

Haben wir Leute aus der Umgebung von Dierdorf?

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Hallo,
Da hab ich ja was angefangen :lol:
Will ja niemand was unterstellen,vielleicht war ja die Frage etwas ungünstig gestellt oder Verstanden.
Vorsichtig muß man schon sein,den ich glaub es wird nirgends soviel gelogen und getrickst( ausser in der Politik)
wie im Netz!
Gruß Roland

Der typ registriert sich doch jedes jahr einmal hier und will sozius fahren und fragt was man an hat.....hat wohl noch niemanden gefunden der seinen fetisch mit ihm teilt

So,so, aha,na denn.....

Gruß Roland