Suche Kollegen für entspannte Touren

N

Nando

Neues Mitglied
Plz/Ort
72175 Dornhan
Fahrzeug(e)
Kymco k Pipe 50
Moin ich bin neu hier bin gerade an meinem Moped Führerschein (50ccm) dran in nem Monat oder so fertig und suche Kollegen mit denen man mal bisschen rumfahren kann zu mir

Ich bin 15 Jahre alt und freue mich schon auf die Touren die wir fahren und freue mich neue Freunde kennenzulernen bin btw auch Christ

Moin ich bin neu hier bin gerade an meinem Moped Führerschein (50ccm) dran in nem Monat oder so fertig und suche Kollegen mit denen man mal bisschen rumfahren kann zu mir

Ich bin 15 Jahre alt und freue mich schon auf die Touren die wir fahren und freue mich neue Freunde kennenzulernen bin btw auch Christ
Und ich komme so aus der nähe Rottweil

Hallo Nando,

willkommen hier im Forum. Stuttgart - Rottweil ist für ne 50er wohl eine zu weite Strecke für ein spontanes Treffen - aber vielleicht sieht man sich mal auf halber Strecke :)

Viele Grüße aus Stuttgart,

Philipp

Hallo Nando,

willkommen hier im Forum. Stuttgart - Rottweil ist für ne 50er wohl eine zu weite Strecke für ein spontanes Treffen - aber vielleicht sieht man sich mal auf halber Strecke :)

Viele Grüße aus Stuttgart,

Philipp
Hallo Philipp ja mal sehen was fährst du ?

Hast du keine Kumpels/Kollegen/Bekannte/Schulfreunde mit denen du das machen kannst?
Komisch.....

Hallo Nando,

Ich wohne im Kreis Rottweil ;)
Gruß Lars

Alt bin ich mit meinen 34 Jahren :D
Heute fahre ich meine Romet.
Habe mehrere Mopeds.
Und was fährst du in Zukunft?

Also momentan habe ich eine Kymco allerdings will ich aber nächstes Jahr den a1 machen und dann mir die Yamaha mt 125 holen aber wahrscheinlich erst so Juli nächstes Jahr

Was hast du sonst noch für Mopeds ?