Strang der Schande

Die Gabel ist auch vom SB 3 oder SB 5, die SB 1 oder SB 2 hatte ja das Schutzblech hochgesetzt.
 
Mein lieber Scholli..... :lol: :lol: :lol:
 
Ja, der Oberhammer. Ein komplett vermurkstes Ding. Probieren kann man es ja mal....
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-305-4441

Man beachte die Konstruktion zum "Aufbocken" des Fahrzeuges.

Da ist ja außer dem Rahmen und den Seitendeckeln nichts mehr original dran.....unglaublich was manchen einfällt. Die Zündapp im Vordergrund lässt ja durchaus darauf schließen, dass er weiß, wie so ein Moped in gut aussehen muss.
 
Haha, ja die DAK MK4 hab ich auch gesehen....die passt hier auch gut rein.

Wenn das gut gemacht wäre, könnte man ja noch drüber reden, mit der massiven Vordergabel hat die eh so ein bisschen die passende Optik...aber der hat einfach nur drübergepinselt und das wars.
 
:roll: Laubfrosch
 
Oh Mann, keine Lust zum lackieren, dann wirds als Ratte angeboten... Kenn ich sonst nur von den 4-rädrigen Oldies... zum kot... äh fortlaufen! :mrgreen:

-- 08.08.2018 11:17 --

Auch bei der Quickly drehen die Leute mittlerweile so richtig durch, der Preis ist ein Witz:
https://www.ebay.de/itm/nsu-quickly/173 ... Sw9mFbD6Z~
"auseinandergebaut und steht nun strahlend in der Garage"...
strahlen tut da eigentlich garnichts, und warum sind so viele Schraubenköpfe mitlackiert wenn sie doch auseinandergebaut war ??

Das war mein kplt. restauriertes Export-Quickly S, welches ich 2014 für 1600,-€ verkauft habe. Ich muss ein Vollidiot sein...<br /><br />-- 08.08.2018 11:18 --<br /><br />Konnte oben den link zu meinem Ex-Quickly nicht einfügen?!
hier: https://abload.de/img/dsc06753n3jhn.jpg
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Nun gut ob man mich hier nun für voll nimmt oder nich aber von Quicklys hab ich auch 'n bißchen Plan hatte ungefähr 15 davon 10 restauriert. Bei der grünen Sumpfblüte erübrigt sich jeglicher Kommentar aber die da drunter is...echt klasse. Dafür hätte ich obigen Preis sofort gezahlt - eiskalt.<br /><br />-- 13.08.2018 00:11 --<br /><br />Die äusserst kreative Lampenhalterung is mir jetzt erst aufgefallen. Dass die Lampe selbst natürlich auch nicht original ist da kommt's ja nun fast schon nich mehr drauf an. Das kann doch keine Unwissenheit sein. Nee....nee....nee.
 
@HJ: Sitzbank für 650 Tacken... der hat doch den Schuss nicht gehört.
@Laurie: wie gesagt, die 1600 dafür hatte ich in 2014 verlangt. Die war auch innerhalb 4 Stunden, nachdem ich sie in die Kleinanzeigen gesetzt hatte, schon verkauft. Heute würde ich sie nicht mehr unter 1900 hergeben, aber was war, war, und was ist, ist. :)
War sogar ein seltenes Export-Modell, mit 12er statt 10er Vergaser, mit Fern- und Abblendlicht, mit Schnarre etc. pp. Da hatte ich ziemlich viel Arbeit reingesteckt, aber lackiert hat sie ein Profi. War halt nichts für meinen Rücken, wegen hinten starr und Vmax ca. 55-60km/h...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben